MEN’S HEALTH

Wir machen Männer stark für das Leben als Mann.

Aus gutem Grund ist Deutschlands größtes Männer-Lifestylemagazin mit knapp 50 Ausgaben auf allen Kontinenten auch das größte Männermagazin der Welt. Denn heute, mehr denn je, ist Men’s Health für Millionen Männer der unverzichtbare Lifestyle-Coach, der Männer kennt, versteht und ernst nimmt – und ihnen dabei auch noch jede Menge Spaß macht.


Das Men’s Health Magazin erreicht und überzeugt Männer, die beruflich engagiert, einkommensstark, vielfältig interessiert und sozial super vernetzt sind. Männer, die voll im Leben stehen, die sich aktiv um ihre Gesundheit und ihr Äußeres kümmern, die sich begeistern für Bewegung und Sport. Männer, die von ihren Freunden als Trendsetter mit Vorbildfunktion geschätzt werden. Die gutes Essen genauso lieben wie coole Technik-Tools und einen klaren modischen Stil. 

Facts

Verlag: Motor Presse Hamburg
GmbH & Co. KG Verlagsgesellschaft

Erscheinungsweise: 10 Mal im Jahr +
2 Sonderausgaben
Copy-Preis: € 6,00

Verkaufte Auflage: 98.627 Ex.
(IVW III/23)

Leser pro Ausgabe: 1,05 Mio.
(AWA 2023)

Unique User: 0,81 Mio.
(AGOF daily digital facts 2023 | März)

Men’s Health Marken

Women’s Health

Women’s Health hat sich erfolgreich als feste Größe unter den jungen Frauen-Lifestyle-Magazinen etabliert – immer am Puls der Zeit, nie oberflächlich.

Damit trifft Women’s Health den Nerv einer besonders relevanten Zielgruppe: junge, erfolgreiche Frauen mit Ambitionen.

Das Magazin bündelt auf unterhaltsame Weise alle für sie wichtigen Themen: Interessante Geschichten rund um Lifestyle, Food, Fitness und Health schaffen es immer wieder aufs Neue zu begeistern.

Die Marke steckt voller positiver Ideen und Inspirationen für Frauen, die einfach mehr erreichen wollen – nicht um der Karriere oder Statussymbolen willen, sondern um das Beste aus sich selbst zu machen. Denn Women’s Health ist lebendig, charmant, authentisch und sehr selbstbewusst.

Als perfekte Ergänzung zum klassischen Magazin erweitert Women’s Health das Portfolio um zwei Sonderausgaben. Mit FOOD LOVE (EVT Juli) stellt das Magazin seine Kompetenz im Bereich Ernährung unter Beweis und bietet ein neues, ansprechendes Produkt für alle Foodies, die es gesund und lecker mögen. BODY LOVE (EVT Januar) richtet sich an alle körperbewussten Frauen – mit ausführlichen Workout-Strecken und Gesundheits-Tipps perfekt für einen starken Start ins neue Jahr.

Women’s Health bietet also das Rundum-Paket und macht einfach Spaß!

Facts

Verlag: Motor Presse Hamburg
GmbH & Co. KG Verlagsgesellschaft

Erscheinungsweise: 6 Mal im Jahr +
2 Sonderausgaben
Copy-Preis: € 4,20

Verkaufte Auflage: 75.804 Ex.
(IVW III/23)

Leser pro Ausgabe: 0,50 Mio.
(AWA 2023)

Unique User: 0,66 Mio.
(AGOF daily digital facts 2023 | März)

Women’s Health Marken